Name: Nora Hrafnakelsdóttir
Alter: zwischen 25 und 35 Jahren
Geburtsort: Vanaheim, in den Umliegende Ländereien von Skaun
Aufgewachsen in: Vanaheim, in den umliegenden Ländereien von Skaun
Volk: Nordheimer (Vanir)
Sozialer Stand/Rang: Schildmaid
Ausbildung/Profession: Ausbildung zur Schildmaid (Kampfausbildung in der beherschung mit Schwert und Schild so wie Streithammer, Kampftaktick) Einfache Überlebens Ausildung, Wenig Ledergerberei von der Mutter
Familie:
Vater: Hrafnakels, Berserker/Jäger
Mutter: Bergljot, Ledergerberin, Satlerin
Größe: 2,02m
Gewicht: 98kg
Haarfarbe: tief rot
Augenfarbe: hellblau
Statur: weiblich, trainiert, recht muskulös noch im gut beweglichen Bereich.
Ausrüstung: Nimmt was sie Kriegen kann, bevorzugt Streithammer, Schwert/Axt und Schild und Kettenhemden, Auch Platte wen vorhanden.
Stärken: ehrgeizig, zäh, durchsetzungsstark, kühn, mutig, humorvoll, kämpferisch
Schwächen: eigensinnig, engstirnig, etwas arrogant, herrisch, sarkastisch, rachsüchtig, hitzköpfig
Vorlieben: Abenteuergeschichten, Alkohol, Gute Waffen (Streithammer, Schwert/Axt und Schild), einen Guten Kampf
Abneigungen: Langeweile, Respektlosigkeit, Verlieren, Schwächlinge/Feiglinge.
Ziele: Wirder zu altem Ruhm gelangen
Religion: Yimir und sein Pantheon (Besonders auch Atali)
Alter: zwischen 25 und 35 Jahren
Geburtsort: Vanaheim, in den Umliegende Ländereien von Skaun
Aufgewachsen in: Vanaheim, in den umliegenden Ländereien von Skaun
Volk: Nordheimer (Vanir)
Sozialer Stand/Rang: Schildmaid
Ausbildung/Profession: Ausbildung zur Schildmaid (Kampfausbildung in der beherschung mit Schwert und Schild so wie Streithammer, Kampftaktick) Einfache Überlebens Ausildung, Wenig Ledergerberei von der Mutter
Familie:
Vater: Hrafnakels, Berserker/Jäger
Mutter: Bergljot, Ledergerberin, Satlerin
Größe: 2,02m
Gewicht: 98kg
Haarfarbe: tief rot
Augenfarbe: hellblau
Statur: weiblich, trainiert, recht muskulös noch im gut beweglichen Bereich.
Ausrüstung: Nimmt was sie Kriegen kann, bevorzugt Streithammer, Schwert/Axt und Schild und Kettenhemden, Auch Platte wen vorhanden.
Stärken: ehrgeizig, zäh, durchsetzungsstark, kühn, mutig, humorvoll, kämpferisch
Schwächen: eigensinnig, engstirnig, etwas arrogant, herrisch, sarkastisch, rachsüchtig, hitzköpfig
Vorlieben: Abenteuergeschichten, Alkohol, Gute Waffen (Streithammer, Schwert/Axt und Schild), einen Guten Kampf
Abneigungen: Langeweile, Respektlosigkeit, Verlieren, Schwächlinge/Feiglinge.
Ziele: Wirder zu altem Ruhm gelangen
Religion: Yimir und sein Pantheon (Besonders auch Atali)